head head
22.12.2016 10:13 Alter: 245 Tage

Phishing E-Mails im Umlauf

Phishing E-Mails im Umlauf[mehr]


Phishing E-Mails im Umlauf

Sehr geehrte Damen und Herren,

aus aktuellem Anlass müssen wir vor im Umlauf befindlichen Phishing-E-Mails mit dem Erscheinungsbild einer Rechnung der Schulz Gruppe warnen.

Unbekannte Täter versenden seit einigen Tagen E-Mails mit gefälschten Rechnungen für diverse IT-Leistungen unter den Firmennamen der Schulz Gruppe.

Wir bitten Sie diese Rechnungen auf keinen Fall zu öffnen, auf die Mails zu antworten oder irgendwelche Daten herauszugeben. Öffnen Sie auf keinen Fall Links in diesen Mails.

Ihre Schulz Gruppe


05.07.2016 07:47 Alter: 1 Jahre

Neuer Rahmenvertrag mit esco

Neuer Rahmenvertrag mit esco[mehr]


Neuer Rahmenvertrag mit esco

Mit großer Freude können wir ab September 2016 unsere Gerüstleistungen für die esco im Werk Borth in Rheinberg erbringen. Mit diesem Zugewinn sind wir nun an insgesamt 11 Betriebsstätten in Deutschland präsent und erschließen zugleich den niederrheinischen Raum.

Nach der Zusammenarbeit im Projektgeschäft, freut es uns umso mehr, dass wir die esco nun auch im Rahmenvertrag unterstützen können.

Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit.


04.07.2016 14:36 Alter: 1 Jahre

Verlängerung des Rahmenvertrags mit der YARA

Verlängerung des Rahmenvertrags mit der YARA[mehr]


Verlängerung des Rahmenvertrags mit der YARA AG, Brunsbüttel

Zu Anfang Juli 2016 ist der langjährig bestehende Rahmenvertrag mit der YARA AG in Brunsbüttel um fünf Jahre verlängert worden. Sehr gerne stehen wir der YARA AG weiterhin tatkräftig als Partner für den Gerüstbau zur Seite.

Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.


04.07.2016 08:28 Alter: 1 Jahre

Großprojekt mit Lanxess

Großprojekt mit Lanxess[mehr]


Großprojekt mit Lanxess

Im Chemiepark Leverkusen investiert Lanxess rund 60 Millionen Euro in den Ausbau der Produktionsstätten der Saltigo GmbH. Für den Gerüstbau in diesem Großprojekt wurde Schulz Gerüstbau beauftragt. Sehr gerne unterstützen wir unseren langjährigen Kunden mit unserem fachlichen Know-How.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und bedanken uns für das entgegen gebrachte Vertrauen.


14.04.2016 07:43 Alter: 1 Jahre

Together for Sustainability

Together for Sustainability[mehr]


Together for Sustainability

Mit großem Erfolg wurde die Nachhaltigkeits-Performance der Schulz Gruppe nach der globalen Initiative „Together for Sustainability“ (TfS) auditiert. Die Unternehmensgruppe Schulz erreichte bei der Bewertung durch die DQS GmbH 198 von 200 möglichen Punkten.

Das Auditierungsprogramm umfasst neben verantwortungsvoller Unternehmensführung den Gesundheits-, Umwelt- und Arbeitsschutz sowie den nachhaltigen und verantwortungsvollen Umgang mit Arbeitnehmer- und Menschenrechten.

Nachhaltigkeit ist für uns gelebte Realität!


10.12.2015 08:55 Alter: 2 Jahre

Zugewinn in Lülsdorf

Zugewinn in Lülsdorf, Evonik Industries AG...[mehr]


Zusätzlicher Rahmenvertrag mit der Evonik Industries AG in Lülsdorf

Ab dem 01. Januar 2016, erbringen wir unsere Leistungen für die Evonik Industries an einem zusätzlichen Standort in Lülsdorf.

Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner an einem weiteren Standort.


22.09.2015 14:12 Alter: 2 Jahre

Verlängerung Rahmenvertrag Orion

Verlängerung des Rahmenvertrags mit Orion Engineered Carbons GmbH...[mehr]


Verlängerung des Rahmenvertrags mit Orion Engineered Carbons GmbH

Wir freuen uns über die Verlängerung des Rahmenvertrags mit der Orion Engineered Carbons GmbH im Werk Kalscheuren. Sehr gerne stehen wir der Orion als kompetenter Partner weitere vier Jahre zur Seite.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und sehen einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen.


18.09.2015 08:05 Alter: 2 Jahre

Verlängerung Rahmenverträge Evonik

Verlängerung der Rahmenverträge mit Evonik Industries AG...[mehr]


Verlängerung der Rahmenverträge mit Evonik Industries AG

Aufgrund der sehr erfolgreichen Zusammenarbeit von Evonik Industries AG und Schulz Gerüstbau GmbH & Co. KG, Leverkusen, wurden die bestehenden Rahmenverträge in den Werken Worms, Darmstadt und Weiterstadt um weitere zwei Jahre verlängert.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen sehr auf die  Zusammenarbeit.


08.04.2015 13:44 Alter: 2 Jahre

St. Clemens - Solingen

St. Clemens - Solingen - Die Schulz Gerüstbau GmbH & Co. KG erhielt den Zuschlag...[mehr]


St. Clemens - Solingen

Die Schulz Gerüstbau GmbH & Co. KG erhielt den Zuschlag für die Gerüstarbeiten im Rahmen der Sanierung der Kirchtürme St. Clemens in Solingen.


08.04.2015 13:19 Alter: 2 Jahre

Ausbildungsbörse bei Schulz Gerüstbau in Leverkusen

Ausbildungsbörse bei Schulz Gerüstbau in Leverkusen...[mehr]


Ausbildungsbörse bei Schulz Gerüstbau in Leverkusen

Am 20. März 2015 haben wir interessierten Ausbildungssuchenden auf unserer Ausbildungbörse die Möglichkeit gegeben, sich aus erster Hand über das Berufsfeld des Gerüstbauers und unser Unternehmen zu informieren.